Aktuelles

         .

Stadtwerke spenden für Kinder- und Jugendarbeit

 

 
Der Tassenverkauf der Stadtwerke Neustadt in Holstein auf der diesjährigen Gogenkrog Messe hatte einen positiven Nebeneffekt. Für jeden erworbenen Becher spenden die Stadtwerke für die Kinder- und Jugendarbeit zwei Euro.
Der Spendenbetrag von ...

mehr

2. Neustädter Kulturdinner

 

 

Die Benefizveranstaltung zugunsten des Kinder und Jugend Netzwerks Neustadt im Festsaal der Ameosklinik war wieder eine interessante und vergnügliche Veranstaltung mit vorzüglichen kulinarischen Genüssen.
Erlös der Veranstaltung: 3400.- €.
Vielen Dank allen Beteiligten, Unterstützern und Spendern!

mehr

KJN-Fahrradwerkstatt übergibt Fahrräder an Migranten

 
Die KJN-Fahrradwerkstatt repariert zusammen mit Jugendlichen auch gespendete defekte Fahrräder. So konnte Richard Dippel Flüchtlingen in Neustadt 14 Fahrräder übergeben. 

Interkultureller Markt „Tag der Begegnung" war ein voller Erfolg

 

Am 11. Nov 2015 zwischen 08:00 – 12:00 Uhr

Motto: „Mit allen Sinnen fremde Kulturen erleben“

Das KJN war auch mit einem Stand vertreten. Hier hatte das Projekt "Unsere Internetseite"  eine Tüte mit Mäusen und dem QR-Code zu unserer Internetseite an die Jugendlichen verteilt
Unser neuer Aufkleber:

zur Gallerie:

Ein Zeichen für Toleranz in Neustadt in Holstein


Das KJN stellt die erste CD der "WELLE 23 AND FRIENDS" vor. 
Schüler der Schule am Rosengarten haben zusammen mit Senioren und polnischen Jugendlichen eine CD aufgenommen.

Graffiti Workshop


Jugendliche gestalteten zusammen mit dem Künstler Jonas Wömpner aus Hannover einen Willkommensgruß für das europäische folklore festival 2016.